Donnerstag, 18. März 2010

Blüten sprießen überall....

Ach, war das heute schön. Die Sonne schien, überall sprießen die Frühlingsblüher, ich war kurzärmlig im Garten und habe nicht gefroren. Da erwachen alle Lebensgeister. Hoffentlich bleibt es so. Noch am Wochenende fiel innerhalb kurzer Zeit so viel Schnee, dass alles dick und weiß bedeckt war.
Hab dann heute gleich noch Blüten um die Lampen gefilzt. Ich hoffe, dass ich hier niemanden verärgere. Ich habe keinen Online- oder Da....a-Shop, wo ich sie verkaufe. Aber da ich mit der Nassfilzerei irgendwie auf Kriegsfuß stehe, freue ich mich, wenn etwas schön geworden ist und stelle es hier auch gern ein.

Dieser Schal ist schon vor drei Wochen entstanden. Er gefällt mir auch richtig gut.

Das macht gleich Lust auf mehr.

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Montag, 15. März 2010

Februar-Kal

Wer hier mitmacht, weiß wie oft man nachsieht, ob es schon eine Fortsetzung gibt. Bis gestern hatte ich gar keine Vorstellung, welches Motiv diesmal entsteht. Die Vögelchen sind wirklich süß.

Aber ein Wintermotiv wäre jetzt wohl leider immer noch angebracht. Innerhalb kurzer Zeit lag bei uns gestern wieder eine dichte Schneedecke. Es ist so furchtbar. Ab Donnerstag soll es wohl sehr warm werden. Ach wie ich mich freue.