Sonntag, 26. Juni 2011

Ich habs auch getan...

und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Sie ist allerdings noch ganz schön weich.
Zum Glück haben wir zu zweit gelöffelt und das Parfümöl hat nicht schnell angedickt.
Da war die Herstellung ganz entspannt. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.
"Black Soap`s best baby" von Behawe. Mal sehen, ob sie bei den Kunden auch gut ankommt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn.

Sonntag, 5. Juni 2011

Marktimpressionen

Am Wochende waren wir zu Eröffnung eines Landwarenhauses im Oderbruch.

Wie es früher mal aussah, zeigt der Link. (http://www.hofmanufaktur-filter.de)
Zur Eröffnung gab es einen ganz kleinen Markt, wunderbare Live-Musik, Kremserfahrten, Seifenkistenrennen.

Hab heute auch an den Fotoapparat gedacht. So gibt es endlich die angekündigten Tücher zu sehen.






Das Wetter war herrlich bis unerträglich (gefühlte 50 ° C).

Das Landwarenhaus ist richtig schön geworden, hat ein wunderbares Angebot von Waren des täglichen Bedarfs, Bio- und normale Lebensmittel, Gemüse aus dem Oderbruch, leckeres Eis. Sanddorn, Holunderblüte und Schafeis mit buntem Pfeffer habe ich probiert und es war superlecker.
Wir hoffen, dass die viele Arbeit der Besitzer und Mitarbeiter mit regem Zuspruch belohnt wird.