Mittwoch, 27. Januar 2010

Nach langer Pause....

melde ich mich auch mal wieder. Ich verbringe ganz viel Zeit auf Euren Seiten und bewundere die vielen schönen Sachen und die so toll gestalteten Blogs. Ich habe viele Stunden damit verbracht, den Krisknit Kal auf meine Seite zu bringen. Aber bisher ohne Erfolg. Falls sich jemand von den Teilnehmerinnen auf meine Seite verirrt, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. Ich bin von der Sucht angesteckt.
Viele Stunden habe ich auch damit verbracht, Collagen zu erstellen. Dank meiner netten Nachbarin ist es mir heute auch gelungen und da hab ich mal einen Teil unserer Tiere veröffentlicht. Unser kleiner Hund hat eine Lebensrettermedaille verdient. Sie hat im Dezember durch sehr lautes Bellen eine Unterzuckerung meiner besseren Hälfte gemeldet. Sie hat damit wirklich in letzter Sekunde Leben gerettet. Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie sensibel unsere Tiere auf das Befinden ihrer Dosenöffner reagieren. Da könnten sich manche Zweibeiner was abgucken.


Nun wünsche ich mir, dass es bald wieder Frühling wird. Nach -20° C fällt nun schon wieder Schnee. Ich will nicht mehr. Ich brauche Sonne und Wärme. Hab erst eine Seife gemacht und noch nicht gefilzt. Es bleibt nur bei den guten Vorsätzen.
Aber morgen.....

Keine Kommentare: