Montag, 8. Februar 2010

Habe fertig!

So, der Januar-Kal ist fertig. Es macht richtig Spaß. Diese Wolle war etwas dünn. Für die Nächsten hab ich schon dickere Wolle gekauft. Hab schon andere Muster bei Kris gekauft, aber dieses monatliche Stricken ist spannend, da man nicht weiß, was dabei entsteht.
Vorsicht, Suchtgefahr!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Huhu!
Ich mal wieder =)
Da guck ich heut aus lauter Langeweile (will mir nur vor dem Schreiben meiner Hausarbeiten drücken) in Deinen Blog...und siehe da, lauter neue Bilder. Hab ich mich gefreut.

Du, was ist ein Kal und warum weißt Du vorher nicht, wie es aussieht?

liebe Grüße julia

Elster hat gesagt…

oh Du arme :-( da verpasst aber was auf der Ambiente ich versuche noch ein paar Bildchen zu machen ...aber die sind da immer nicht sooo begeistert davon ..
Lg Elster

Wollke Sieden hat gesagt…

Hallo Birgit, unsere beiden Schneemänner könnten ja fast Geschwister sein ;-)
Meine "Probelappen" hatte ich auch mit einem Schöller & Stahl Garn gestrickt, aber mir gefällt das Peaches & Creme echt viel besser.
Auf den nächsten KAL!
LG, Evelyn