Sonntag, 26. Juni 2011

Ich habs auch getan...

und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Sie ist allerdings noch ganz schön weich.
Zum Glück haben wir zu zweit gelöffelt und das Parfümöl hat nicht schnell angedickt.
Da war die Herstellung ganz entspannt. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.
"Black Soap`s best baby" von Behawe. Mal sehen, ob sie bei den Kunden auch gut ankommt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. Auf den Duft bin ich auch schon gespannt. Bestellt ist er ja schon....

jule hat gesagt…

Ich habe ja keine Ahnung von dem ganzen Schwierigkeitsgrad und so, aber das Muster gefällt mir sehr gut.

Bekommste das auch in knallrot-schwarz hin?
Dann würde ich Dir eine ganze Ladung abkaufen, so dass es bis an mein Lebensende reicht.
...oder zumindest, bis ich die Nase voll von meiner rot-schwarz-Macke habe ;-)

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen,
jule