Freitag, 28. November 2008

Zimtäpfelchen oder Sonnenaufgang im Morgenland


Das sind nun die Bilder der Seifen, die uns gestern verwundert oder zum Schwitzen gebracht haben. Das Violette ist eigentlich Fichtennadelgrün. Aber es sieht so auch ganz schön aus.


Und diese ist Kokos-Schoko-Kuss. Sie ist so schnell angedickt, dass ich in Windeseile ein"spachteln" mußte. Sollte sich mal eine Siederin auf meine Seite verirren, bitte ich um einen Kommentar, ob sich die Streifen in der hellen Masse noch verseifen. Vielleicht hab ich die Fette nicht genug gerührt.

Aber sie sieht zum Reinbeißen aus.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Schaut nach heftiger Gelphase aus. Ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler.

claudia mold hat gesagt…

Fichtennadelgrün? Gefällt mir auch so sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Du hast es eben drauf!
So schöne Seife gibt es in keinem Laden.

Anonym hat gesagt…

Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir die Seifen anzusehen.

die Seifen sehen toll aus!
Schade, dass es keinen Duft übers internet gibt!