Montag, 15. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt


Unser erster Weihnachtsmarkt ist geschafft. Es war ein schönes Wochenende. Dank der warmen Sachen und unseres Lüfters haben wir nicht gefroren. Wir kennen nun dank Radio Paradiso, die ihre Bühne neben uns hatten, genug Weihnachtslieder. Die Nachfrage nach unseren Seifen und Filzsachen war gut. Wir sind richtig stolz, dass wir das so hinbekommen haben und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich gute Seife, nutze sie schon seit einigen Wochen-super. Auch die liebevoll gemachten Filzsachen sind als Weihnachtsgeschenk toll angekommen. Freue mich schon auf den nächsten Marktbesuch bei Euch.

Anonym hat gesagt…

wenn ich Sehnsucht nach euch habe, gucke ich mir immer eure Bilder an. Macht weiter so und habt weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße Britta