Freitag, 13. Februar 2009

Freitag, der 13.

Pech- oder Glückstag? Er begann mit einem Zuckerschock meiner besseren Hälfte. Zum Glück war die Gabe von Traubenzucker noch möglich. Aber die Glucagonspritze war schon in Startposition. Zum Glück ist alles noch mal glimpflich abgegangen und somit ist dieser 13. doch ein Glückstag für uns. Der Schock sitzt uns aber noch in den Gliedern.
Es gibt heute mal wieder ein paar Seifenbilder. Wir haben ja fleißig gerührt. Es entstand Men`s Musk. Ein ganz toller Duft. In Anlehnung an die Trichtertechnik haben wir frei-Hand gegossen und ich finde das Ergebnis ganz schön.



Als Nächstes haben wir dann eine Seidenseife probiert. Die Farben gefallen mir nicht so gut. Das Gelb ist die Originalseifenfarbe und das Orange ist Rosenrot. Aber die Seife wird bestimmt ganz toll.



1 Kommentar:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo! Schöne Farben sind das, vor allem das dunkle Lila/blau wirklich.. sehr schön.
Welche Farbe ist das wenn ich fragen darf?