Dienstag, 31. März 2009

Marktsaison eröffnet

Ja, es gibt mich noch. Mir geht es wie vielen Anderen. Seit Wochen wird vorbereitet, geplant, gebangt ob der Vorrat reicht, auf- und abgebaut, viel geredet, verkauft, beraten, nette Kontakte geknüpft.....
Erst seit letztem Jahr habe ich mich in das Abenteuer des Seiferührens gestürzt und es gewagt, die Produkte aus Filz und Seife zu verkaufen. In den letzten Wochen hab ich so viel Lob und Anerkennung erhalten, dass ich immer glücklich und zufrieden nach Hause gehe.


Offene Bühne Booßen.

Am ersten Freitag im Monat wird in Booßen von einigen engagierten Leuten eine offene Bühne organisiert. Es spielen verschiedene Bands, es werden Gedichte gelesen, Hobbymusiker können sich präsentieren und richtig Spaß bei Jazz und Rock haben. Dazu werden noch Künstler oder Handwerker oder Hobbyisten eingeladen, die Ihre Werke vorstellen und verkaufen können.
Dazu kann man lecker speisen und auch ein oder mehr Gläschen trinken. Es war ein gelungener Abend und ich werde auch am nächsten Freitag als Gast dabei sein.




Diese Bilder wurden im Kunstspeicher Friedersdorf aufgenommen.
Anläßlich des Frauentages durfte ich neben Naturkosmetik, tollem Lederschmuck, Naturmode meine Produkte anbieten. Der Kunstspeicher bietet eine ganz tolle Gastronomie, einen Speicherladen mit sehr schönen Dekoartikeln, Bioprodukten, immer wechselnde Ausstellungen und viele tolleKulturprogramme. Das Ambiente gefällt mir ausgesprochen gut und ich fühle mich dort immer sehr wohl.


Dieses Bild ist an diesem Wochenende zum "Vorösterlichen Markt" entstanden. Es waren sehr viele Besucher da, die zum Teil auch aus Berlin kommen.


Heute war in unserem Dorf Seniorenkabarett. Hatte auch einen Stand und einen netten Nachmittag.

Morgen früh geht es weiter mit Ostereierfilzen mit unserem Kindergarten.
Die erste Gruppe sind ganz süße Kleine unter 3 Jahren. Das wird ein lustiges Gematsche werden.
Ich hoffe, dass ich davon auch ein paar Bilder machen kann.

Keine Kommentare: