Sonntag, 28. Februar 2010

Chaoswoche in der Seifenküche

Eine Woche der Herstellung von Blitzbeton liegt hinter mir. Nicht nur einmal habe ich beschlossen, nie mehr zu seifeln.
Es begann mit Shadow light. Ich finde den Duft total super. Alles war wunderbar, eben noch alles Pudding und innerhalb von Sekunden ein fester Klumpen im Topf. Weiter ging es mit Kräuterwiese. Diesen Duft hab ich schon im letzten Jahr verarbeitet. Konnte mich gar nicht an Probleme erinnern.
Also "Aufgeben" ist nicht. Neuer Versuch.........und........Haarerauf.
Es ist so ärgerlich, zumal die Düfte sehr schön sind und Shadow light auch nicht so preiswert ist.
Hab dann den ersten Beton zerhackt und in den Nächsten gestampft und entstanden ist.... Foto unten rechts.
Gestern kam die Fun und sie gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich Beiträge von Bloggerinnen las, die ich auch hier gern verfolge.
Draußen stecken die Schneeglöckchen langsam die Köpfe raus und der Schnee schmilzt immer mehr, ohne ein ganz dolles Matschchaos zu hinterlassen.
Es kann also alles nur besser werden und dann klappt es auch wieder mit den Seifen.
Ich wünsche allen einen schönen Märzanfang mit viel Sonne und immer mehr sprießenden Frühlingsgefühlen.

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

Ich finde, die Zerhackte hat was von Götterspeise. Cool.