Mittwoch, 17. November 2010

Wunderschöne Seifenschalen

Heute möchte ich mal die Seifenschalen vorstellen, die eine befreundete Keramikerin für mich herstellt. Katzen sind auf vielen ihrer Produkte zu finden und da durfte auch die "Katzenwäsche" nicht fehlen. Wie man sehen kann, gibt es da die verschiedensten Charaktere.



Die Fische sind auch sehr hübsch.

Dann gibt es noch ganz viele Unikate in unterschiedlichen Farben.

Noch mehr davon kann man in meiner Diashow bewundern.
Falls jemand an diesen schönen Seifenschalen interessiert ist, vermittle ich gern den Kontakt zu der Keramikerin.

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

Wow, die Seifenschalen sind echt schick.
Mutti hat mir auch shcon ihre Mieze gezeigt ;-)
Am besten gefallen mir die Unikate, sie erinnern mich an warme und luxuriöse antike römische Bäder =)