Mittwoch, 10. November 2010

Nach langer Pause....

bin ich für alle, die immer mal bei mir vorbeischauen, wieder da.

In diesem Jahr war es bei mir ruhig, was die Herstellung von Filz und Seifen betrifft. Es wurde zwar mal dies oder das produziert und es gab auch einige Märkte. Hab dabei viele nette Leute kennengelernt.

Im Herbst habe ich mich auch noch vom "Hölländischen Stoffmarkt" infizieren lassen. Bin deshalb nach Hamburg und Potsdam gefahren, um mit vielen Stöffchen, Borten, Spitzen nach Hause zu fahren. Ich freu mich schon, wenn im nächsten Jahr die Saison wieder los geht.
Nun hab ich, wie alle, den Vorweihnachtsstress und weiß gar nicht, wo ich anfangen oder weitermachen soll. Wenigstens sind die Seifen fertig und dürfen sich noch ein bischen ausruhen.
Ich hoffe, dass ich nicht wieder vergesse, Fotos vor dem Einpacken zu machen.
Heute gibt es Bilder von meinen letzten Lichtern.

Keine Kommentare: