Dienstag, 11. Januar 2011

Mal was anderes .....

Obwohl es draußen etwas milder ist, will der Schnee in unserem Garten nicht so richtig weichen. Die Sonne macht sich sehr rar. Im Radio wird spekuliert, ob der Winter nun vorbei ist. Also von mir aus könnte es jetzt richtig Frühling werden mit ganz viel Sonne.
Da ich aber daran nicht glaube, hab ich vorsichthalber noch mal schöne warme Stulpen genäht.



Ich freu mich schon, wenn der Stoffmarkt wieder losgeht und ich viele schöne Stoffe für Frühling und Sommer kaufen kann.

Kommentare:

jule hat gesagt…

Na die sehen ja edel aus. Ganz schick und sehr schöne Farbtöne. Das Lila gefällt mir am Besten.

Toll. Weiter so!

Kalina Rehmann hat gesagt…

Hallo!
Etwas Schönes, das auch warm halten kann. Sehen total schön aus, tolle Arbeit

Herzliche Grüße! Kalina

Dörte hat gesagt…

wow, sieht das toll aus, die orangen mit Knöpfen sind der Hit!