Dienstag, 1. Februar 2011

Alles wird gut.......

Für meine treuen Leserinnen gibt es heute auch mal wieder was anzusehen. Sicher nichts Neues. Im Moment fertige ich mit Hilfe meiner Familie nur für Bestellungen.


Hab leider seit letztem Jahr einen Bandscheibenvorfall und warte nun von Termin zu Termin.
( Orthopäde, MRT, Orthopäde, Neurochirurg). Das kennen wir ja alle. Nun hab ich endlich am Donnerstag Termin in der Unfallklinik Berlin. Mal sehen wie es dann weiter geht.
Aber alles wird gut.....


Bis dahin verfolge ich mit großem Interesse Eure Blogs und ab und zu wird sich hier auch was finden.

Kommentare:

Seifenmadam hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten ;o)Besonders die gefilzten Lampen, ein Traum :o)

Gute Besserung !

Liebe Grüße Jessy

jule hat gesagt…

Na die Lampe hat ja ein schickes Hütchen auf.
Unsere/ Mamas leuchtet jeden Abend was das Zeug hält ;-)