Freitag, 11. Februar 2011

Einmal Dresden hin und zurück

505 km zum Einkauf im



Ich bin ja verrückt, aber so nun doch nicht.

Aber für ganz seltene Sachen ist kein Weg zu weit. Dazu gehört ....Grönö....



Nur im Dresdener Einrichtungshaus waren seit ein paar Tagen mal wieder die Lampen vorrätig.
Ich kontrollierte täglich die Bestände in allen Filialen in ganz Deutschland. Aber die Aussicht auf Lieferung liegt inzwischen im März. ( Nun auch in Dresden)

Das war es mir wert.

Es war auch noch Zeit für einen Bummel durch die Altstadt und wir konnten auch mal die Frauenkirche innen betrachten.



Zum Abschluß gab es noch lecker Abendbrot.

Wenn mir dann noch Frau "macsoapy" begegnet wäre.....
Aber so viel Glück an einem Tag wäre kaum auszuhalten.

Vielleicht beim nächsten Mal. Spätestens bei unserer Abfahrt und dem Blick auf die beleuchtete Altstadt war klar: wir kommen bald wieder.
Dresden ist eine Reise wert.

Montag, 7. Februar 2011

Seifenstempel

Heute zeige ich mal eine Seife die ich schon ganz oft gemacht habe, weil sie immer wieder gefragt ist. Sie ist vom Outfit recht unspektakulär. Beduftet ist sie mit dem PÖ Nofretete, mit Tonerde gefärbt und mit Seidenprotein versetzt. Sie ist sehr pflegend und durch den schönen Duft immer wieder der Renner. Nun konnte ich sie mit einem schönen filigranen Stempel noch aufhübschen.




Dienstag, 1. Februar 2011

Alles wird gut.......

Für meine treuen Leserinnen gibt es heute auch mal wieder was anzusehen. Sicher nichts Neues. Im Moment fertige ich mit Hilfe meiner Familie nur für Bestellungen.


Hab leider seit letztem Jahr einen Bandscheibenvorfall und warte nun von Termin zu Termin.
( Orthopäde, MRT, Orthopäde, Neurochirurg). Das kennen wir ja alle. Nun hab ich endlich am Donnerstag Termin in der Unfallklinik Berlin. Mal sehen wie es dann weiter geht.
Aber alles wird gut.....


Bis dahin verfolge ich mit großem Interesse Eure Blogs und ab und zu wird sich hier auch was finden.